ZUBAG Wintergärten - Metallbau AG

Geschichte

Die Stahlabteilung der 1972 durch Kurt Zuberbühler mitgegründeten Firma Holz + Stahl AG, wurde 1986 als heutige Firma ZUBAG AG ein selbständiges Familienunternehmen.

Seither konnten wir den Betrieb dank guter Arbeitsqualität und Investitionen in moderne Technologien stetig ausbauen.

1990 bezogen wir eine neue, modern eingerichtete Werkhalle samt Bürotrakt.

Im Jahre 2002, gerade richtig zu unserem 30-jährigen Jubiläum, weihten wir einen neuen Erweiterungsbau in Form einer Werk- und Lagerhalle ein.

Die Unternehmung wird heute in 2. Generation durch Peter und Rossmary Zuberbühler geführt.

Heute sind wir dank unseren rund 20 Mitarbeitern ein sehr leistungsfähiges Unternehmen.

Wir sind bestrebt, den Wünschen unserer Kundschaft stets gerecht zu werden. Einen weit herum bekannten Namen haben wir uns vor allem mit dem Bau von Wintergärten und Balkonverglasungen gemacht.

Runde Ecken Oben
Zubag News

Unsere Hausaustellung

Öffnungszeiten von Montag bis Freitag:

8:00 bis 12:00 und 13:30 bis 17:00 Uhr.

Nach Absprache auch Abends oder am Samstag.

Damit wir Sie kompetent und umfassend beraten können, bitten wir um Voranmeldung.

Runde Ecken Unten
Runde Ecken Oben

Wo ein Platz ist,
ist Platz für mehr.

... mehr Geschäft
... mehr Gäste

... mehr Aktion

www.rondodrom.ch

Runde Ecken Unten
 
xeiro ag